Macht und Leidenschaft in der Liebe​

Macht und Leidenschaft in der Liebe​

Destruktive Machtprozesse sind die wichtigste Ursache für das Scheitern von Partnerschaften. Dabei gibt es in jeder Liebesbeziehung vom ersten Moment an Machtkonflikte, die wir frühzeitig erkennen sollten.

Nur wenn wir bewusst und souverän mit dieser Macht umgehen und faire Konflikt­muster finden können wir den Traum einer leidenschaftliclien Partnerschaft realisieren.

Paperback, 224 Seiten, BOD Verlag
Buch: 14,99 €
E-Book: 11,99 €

Medienecho

„Fabelhaftes Buch, das das Leben nachhaltig verändert“

Spiegel am Sonntag

„Ein wichtiges Buch, dass dabei hilft Dynamiken in der Beziehung besser zu verstehen und zu verändern“

WeltZeit.de

Stimmen von Leser*innen

„Gratulation! Dies ist das beste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe! Leicht verständlich, systematisch aufgebaut, wissenschaftlich fundiert und ganz offenkundig durch eigene Erfahrungen „verprobt“, bringt der Autor Licht in ein vordergründig unlösbares Knäuel von emotionaler Verstrickung, täglichen Frustrationen und unnötigen Erschwernissen. Zugleich bietet er Lösungsansätze und Auswege, die zur Befolgung animieren. Für Betroffene wie für Fachleute eine Bereicherung! 

Kanzlei Dr. Reuter, Duisburg