Humor für Anfänger und Fortgeschrittene

Humor für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Humor ist der wichtigste Schlüssel für unser Lebensglück. Deshalb stellt Krüger ein Humorprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene vor, das unser Leben innerhalb von drei Monaten tiefgreifend verändern kann.

Paperback, 188 Seiten, BOD Verlag
Buch: 14,90 €
E-Book: 11,99 €

Medienecho

„Fabelhaftes Buch, das das Leben nachhaltig verändert“

Spiegel am Sonntag

„Ein wichtiges Buch, dass dabei hilft Dynamiken in der Beziehung besser zu verstehen und zu verändern“

WeltZeit.de

Stimmen von Leser*innen

„Ein Super Buch. Bisher habe ich Humorbücher immer gemieden, weil sie mich kaum zum Lachen brachten. Aber das Buch von Krüger fand ich spannend. Ich habe viel gelernt und seither viel mehr gelacht. Denn sein Ansatz ist tiefgründig und die Briefe der Prominenten sind oftmals sehr bewegend. Durch ihn habe ich begriffen, wie man humorvoller werden kann. Ich habe begonnen, seine Ratschläge umzusetzen und merke, dass sie wirken. Seitdem fasziniert mich das Thema Humor.“

Detlev Gärtner, Berlin