So gelingt die Liebe - auch wenn der Partner nicht perfekt ist

So gelingt die Liebe - auch wenn der Partner nicht perfekt ist

Die Liebe kann gelingen, auch wenn der Partner nicht perfekt ist. Wir müssen unsere Hoffnungen nicht begraben, aber wir sollten es immer vermeiden, den Partner zu ändern. Allerdings ist so gut wie immer das Prinzip der indirekten Veränderung erfolgreich. Es besteht darin, dass wir durch unsere eigene Entwicklung das System der Partnerschaft nachhaltig beeinflussen. 90% der Partnerschaften lassen sich auf diese Weise wesentlich verbessern.

Paperback, 160 Seiten, BOD Verlag
Buch: 13,90 €
E-Book: 10,99 €

Medienecho

„Fabelhaftes Buch, das das Leben nachhaltig verändert“

Spiegel am Sonntag

„Ein wichtiges Buch, dass dabei hilft Dynamiken in der Beziehung besser zu verstehen und zu verändern“

WeltZeit.de

Stimmen von Leser*innen

„Dieses Buch ist ein wirklich hilfreicher Ratgeber, ohne dabei Belehrungen oder „Liebeskochrezepte“ abzuliefern, der mich ermutigt, Selbständigkeit und Toleranz zu praktizieren. Vielen Dank dafür!“

Uwe Walter (auf Amazon)