Die erfüllte Sexualität

Die erfüllte Sexualität

Jeder kann einen erfüllten, himmlischen Sex erleben. Doch Techniken allein reichen dafür nicht aus. Vielmehr ist die Sexualität ein Gespräch der Körper und der Seelen. Diese erotische Sprache gelingt, wenn zwei Menschen den Mut habe, sich mit ihren Leidenschaften, Wünschen und Hoffnungen zu begegnen. Warum dies auch Ängste auslöst und wie es trotzdem gelingen kann, wird in diesem lebensnahen Buch beschrieben.

Paperback, 224 Seiten, BOD Verlag
Buch: 14,99 €
E-Book: 11,99 €

Medienecho

„Es werden Wege zur Steigerung der Erlebnis- und Orgasmusfähigkeit in der Erotik und Sexualität aufgezeigt, ohne belehrend oder moralisierend zu wirken.“

Deutsches Ärzteblatt

Stimmen von Leser*innen

„Der Autor verdeutlicht, wie jeder seine Sexualität verbessern kann, auch wenn man in einer langen Beziehung lebt. … Alles in allem ist es ein gelungenes und ungewöhnliches Buch über die erfüllte Sexualität, das viele Anregungen und Hinweise enthält aber auch interessante Fragen aufwirft.“

Michael Schulze (auf Amazon)